Staffelfahrt 2021

Die Staffelfahrt der „besonderen Treckercamper“ hat ihren Weg aus dem hohen Norden, zu den Mitgliedern der HLANZ Freunde gefunden. So konnten wir dazu beitragen, die Staffel in mehreren Etappen etwas weiterzubringen. In Datteln/Horneburg wurde die Staffel von Familie Tauscher und unseren 2. Vorsitzenden Reinhard Elfert in Empfang genommen.

Weiter ging es dann mit Familie Tauscher/ Fahr D88 und Reinhard/ Lanz D1616 in Richtung Witten Stockum zu unseren Geschäftsführer Guido Baake und H.W. Düren.

Nach einem kurzen Aufenthalt in Stockum, brachten Guido/ MAN 4S2 und Heinrich Wilhelm/ MAN AS330 die Staffel nach Witten Durchholz zu Wilfried Mättner. Ein kleiner Vormittagsplausch wurde gehalten und eine kurzen Sichtung des Staffelbuchs erfolgte, danach traten Guido und Heinrich Wilhelm wieder den Heimweg an.

sdr
sdr

Einige Überlegungen wurden angestellt, wann und wie wir die Staffel weiter zu unserem Vereinskollegen Tim nach Wuppertal Ronsdorf bekommen. Es kam die Idee auf, die Fahrt mit dem Besuch des Schleppertreffens in Honsberg zu verbinden.

So machten wir uns an einem Samstag auf in Richtung Radevormwald/ Honsberg, um die Staffel in großer Kolonne ein Stück weiterzubringen. Mit dabei waren Helmut Oberbossel/ Güldner G60S, Gerd Krzossa mit Conny Stratmann/ Lanz D2416, Andreas Volkmann mit Marion Budde/ Hürlimann D110, Marc Rose/ Lanz D1506, Reiner und Adelheid Düsterloh/ Porsche Super 308, Rudi Hausherr/ Lanz D4016, Uli Voß/ MF 174S und Wilfried Mättner mit Marvin Lütgenau/ Lanz D2531. Tim Berger/ Deutz D30 wird die Staffel nach Anschlag bringen an die Treckerfreunde Einzylinder.